• Jobs Job bei EWR Aktiengesellschaft

Mitarbeiter/-in Forderungsmanagement

EWR Aktiengesellschaft

Worms

Worms

Mitarbeiter/-in Forderungsmanagement EWR Aktiengesellschaft Worms Sie bearbeiten eigenverantwortlich einen Ihnen zugewiesenen Kundenkreis und unterstützen das Team bei der Abwicklung der Liefersperren und der Wiederzuschaltungen.

Steht Für über 100 Jahre Energie In Worms Rheinhessen Und Dem Ried Der Vertrieb Liefert Strom Erdgas Und Wasser An Kunden In Der Region Ist Aber Auch Bundesweit Aktiv Die Tochtergesellschaft Netz Gmbh Betreibt Die Verteilnetze Und Die Neue Energien Gmbh Investiert In Sonne Wind & Co Im Konzernverbund Arbeiten Rund 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Eine Sichere Günstige Versorgung Unserer Kunden Und An Neuen Geschäftsfeldern Wie Der Elektromobilität Oder Dem Breitbandausbau Zur Verstärkung Unseres Teams In Worms Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - Zunächst Befristet Auf 2 Jahre - Sie Als Mitarbeiter/-in Forderungsmanagement Ihre Aufgaben: Sie Bearbeiten Eigenverantwortlich Einen Ihnen Zugewiesenen Kundenkreis Und Unterstützen Das Team Bei Der Abwicklung Der Liefersperren Und Der Wiederzuschaltungen Sie überwachen Und Steuern Den Täglichen Mahnlauf Sie Tragen Im Operativen Tagesgeschäft Maßgeblich Dazu Bei Forderungen Sowohl Im Außergerichtlichen Als Auch Im Gerichtlichen Mahnverfahren Effizient Durchzusetzen Sie Betreuen Unsere Kunden Vor Ort Persönlich Und Sind Darüber Hinaus Auch Für Den Telefonischen Kundenkontakt Kompetente/r Ansprechpartner/in Sie Leiten Zivilprozessverfahren Ein Und Führen Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Unter Berücksichtigung Wirtschaftlicher Belange Durch Darüber Hinaus Sind Sie Ansprechpartner/in Für Insolvenzverfahren Und Melden Unsere Forderungen Zur Insolvenztabelle An Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten - Gerne Auch Mit Fortbildung Zum/zur Rechtsfachwirt/in Sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrung Im Forderungsmanagement Bzw Im Mahn- Und Vollstreckungswesen Und Kennen Die Einschlägigen Bestimmungen Des Klage- Und Zwangsvollstreckungsrechts Sowie Nach Möglichkeit Des Insolvenzrechts Sie Handeln Zielorientiert Strukturiert Und Eigenständig Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung In Der In- Und Outbound-telefonie In Persönlicher Hinsicht Ist Es Uns Besonders Wichtig Dass Sie Kommunikativ Vertrauenswürdig Und Teamorientiert Sind Sie Sollten Ein Verbindliches Auftreten Und Eine Große Kooperationsfähigkeit Sowie Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Haben Zudem Sind Sie Sicher Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Wenn Sie Darüber Hinaus Begeisterungsfähig Sind Freude An Der Arbeit Haben Und Für Neues Offen Sind Sollten Wir Uns Kennenlernen Ihre Zukunft Bei : Freuen Sie Sich Auf Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Und Kollegialen Team Es Erwarten Sie Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Sich Stetig Wandelnden Umfeld Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Und Zahlreiche Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Für Die Position Des Mitarbeiters/der Mitarbeiterin Forderungsmanagement Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Bis 24 Januar 2016 An Personalwesen@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Lutherring 5 67547 Worms Forderungsmanagement Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau Jurist Kreditoren Debitoren Buchhaltung Korrespondenz Zahlungsmanagement Rechnungsstellung Abrechnung Rechtsanwaltsfachangestellten Rechtsfachwirt Mahnwesen Vollstreckungswesen Worms Rheinland-Pfalz Mitarbeiter/-in Forderungsmanagement Sie Bearbeiten Eigenverantwortlich Einen Ihnen Zugewiesenen Kundenkreis Und Unterstützen Das Team Bei Der Abwicklung Der Liefersperren Und Der Wiederzuschaltungen Worms Forderungsmanagement Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau Jurist Kreditoren Debitoren Buchhaltung Korrespondenz Zahlungsmanagement Rechnungsstellung Abrechnung Rechtsanwaltsfachangestellten Rechtsfachwirt Mahnwesen Vollstreckungswesen Worms Rheinland-Pfalz

Mitarbeiter/in im Bereich Kundenservice

Servicekraft (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) im Rechnungswesen

Landschaftsgärtner (m/w/d)
   AIRA (Putzbrunn)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Litzendorf)